LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

» Lebkuchenhaus 10267
» Imperialer Sternzerstörer 75252
» Doppelte VIP-Punkte nur bis Sonntag
» Hoth Set gratis ab 75 Euro Star Wars Einkauf

LEGO News von unseren Lesern: #53 – Vehikel, Rost und Steine

The Old Workhorse - Traction Engine | © Bricked1980 / LEGO Ideas

In den neuen LEGO News von unseren Lesern zeigen wir einen verrosteten Fiat, ein Steam-Modell und neue Steine.

» Folgend die aktuellen Leser News – alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

In die Jahre gekommen

Anbei ein rostender Fiat 500 von Gabriele Zannotti! / Benjamin


Rusted FIAT 500

Da ist Zug dahinter

I have spotted this phenomenal new project on LEGOIdeas that isn’t getting the kind of support I would have expected it to do. It’s a beautiful model of a Steam Traction Engine, in minifig scale by „Bricked1980“. (Editor’s note: It is lovely!) / John

Neue Steine

Aktuelle Pick a Brick Ausbeute aus dem LEGO Store in Köln: 1×2 dunkelrot/dunkelgrün/dunkelblau/transclear, 1×4 grau/schwarz, 1×1 sandgrün, Blumen gelb und 2×2 Tile hellgrau. / XoverBit

Wenn der Ball rollt

Ich habe immer während der WM-Spiele LEGO gebaut: Das geht wunderbar! (Anmerkung der Redaktion: Aber natürlich! :D) / Jan


Vielen Dank an unseren Leser Patrick!


Zur Info: In unregelmäßigen Abständen präsentieren wir die LEGO News von unseren Lesern. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir nicht alles veröffentlichen können und es zudem zu Doppelungen kommen kann. Wir lesen alle Nachrichten, antworten aber nicht auf jede Zuschrift. Vielen Dank!

Deine LEGO News an uns: Danke!

Bilder bitte separat an: info AT zusammengebaut.com

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Die Dampfmaschine ist großartig!
    Ich hoffe sehr, dass dieser Entwurf die 10K-Hürde schafft und als Set erscheint.

  2. Das ist keine Lok, das ist einer der ersten Traktoren die es seiner Zeit gab 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.