LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO News von unseren Lesern: #56 – Bus, Blumen, Buch und… Mario!

Mario! | © Sebastian Baum

In den neuen LEGO News von unseren Lesern dreht es sich um einen Bus, Blumen, ein Buch und Super Mario!

» Folgend die aktuellen Leser News – alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Mario

Bei Facebook entdeckt, von Sebastian Baum: It’s me, Mario! / Lucia


Buch

Ich habe ein Buch zu dem Thema LEGO, Familie, Sortieren und Klassifizierung geschrieben welches ich nun frei zugänglich mache. Es ist ein echtes LEGO Drama. Dazu gibt es das Buch als Hörspiel (auf English) frei als Podcast. / Christoph

Blumen

Hallo, ich habe die Idee der Blumen etwas erweitert und ein kleines Beet gebaut. Basis sind die blaue Blume und die farbgeänderte Versionen des Kolibris aus dem Ideas Birds Set. Dazu habe ich das Blumenmädchen aus der Sammel-Minifiguren-Serie gesetzt. Das Essemble war ein Geschenk an meine Mutter die sich darüber sehr gefreut hat. (Anmerkung der Redaktion: Schick!) / Mario

Bus

Erstmal vielen, vielen Dank für die Zusammengebaut Minifigur! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Der kleine Mann hat sich auch gleich mal umgeschaut und mein Technic MOC (Neoplan Cityliner) im Keller entdeckt. Jetzt fährt er erstmal ein Runde Bus, auch wenn dort das Eis essen eigentlich verboten ist. 😉 (Anmerkung der Redaktion: Beste Aussicht, perfekt! :D) / Patrick


Zur Info: In unregelmäßigen Abständen präsentieren wir die LEGO News von unseren Lesern. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir nicht alles veröffentlichen können und es zudem zu Doppelungen kommen kann. Wir lesen alle Nachrichten, antworten aber nicht auf jede Zuschrift. Vielen Dank!

Deine LEGO News an uns: Danke!


Bilder bitte separat an: info AT zusammengebaut.com

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.