Weihnachtskarussell ab 85 Euro gratis im
LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO News von unseren Lesern: #74 – Steiniger Adventskranz in XXL

Es werde Licht! | © Legonaut

In den neuen LEGO News von unseren Lesern dreht es sich um einen wahrlich großen Adventskranz sowie die Ninjago und New Ukonio City.

» Folgend die aktuellen Leser News – alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Weihnachtskranz

Der vielleicht schönste Weihnachtskranz der Welt! (Anmerkung der Redaktion: Riesig! :D) / Legonaut

Ninjago City

Hallo, this is my latest MOC: The Suburbs of Ninjago City – it’s an extension for the set Ninjago City Docks 70657. 🙂 / Rollon

Ninjago City : The Suburbs    (An extension to Lego set 70657 Ninjago City Docks)

Ninjago City : The Suburbs    (An extension to Lego set 70657 Ninjago City Docks)

Ausstellung

Hey, die Ausstellung in Bad Schüssenried Kloster geht noch bis zum 10. März 2019 und Veranstalter sind die Klötzlebauer. Gerne schicke ich ein paar Bilder! / Payam

Weihnachtsgeschenk

Das Geschenk ist ganz schick! (Anmerkung der Redaktion: Wie pflegt doch Roland zu sagen – but hello!) / Chris

Technic

Hallo LEGO Technic Fans! Ich habe ein simples Werkzeug gebaut, bestehend aus nur vier Standardteilen, aber es ist sehr nützlich. Wenn ihr Interesse habt, schaut euch einfach mein Video dazu an! / Daniel

Party


Zur Info: In unregelmäßigen Abständen präsentieren wir die LEGO News von unseren Lesern. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir nicht alles veröffentlichen können und es zudem zu Doppelungen kommen kann. Wir lesen alle Nachrichten, antworten aber nicht auf jede Zuschrift. Vielen Dank!

Deine LEGO News an uns: Danke!

Bilder bitte separat an: info AT zusammengebaut.com

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.