VIP-Vorverkauf: Disney Zug und Bahnhof im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Sommer Gewinnspiel: Alle Infos!

LEGO News: Tram, Güterzug-Licht, Vogel, Animation und Tchibo

Tram | © Mateusz Wawrowski

LEGO News von unseren Lesern: #78 – heute dreht es sich um eine Tram, den Güterzug mit Licht, einen Vogel und mehr.

» Folgend die aktuellen LEGO News von unseren Lesern – alle Angaben wie immer ohne Gewähr.

Tram

Hello, recently I have completed the Duewag GT8 tram project. The model is built of 1.200 LEGO elements and has a motor, that can move the track. Happy new year! /Mateusz


Licht

Das ist bisher die schönste Lösung der Beleuchtung für den Güterzug 60198, die ich im Netz bei Eurobricks gefunden habe. / Alex

Vogel

Hi Andres, hast Du Lust, mal über den Kakapo bei LEGO Ideas zu berichten? Ich finde den Vogel ganz lustig. Vor allem in echt. (Anmerkung der Redaktion: Na klar, richtig schick!) / Michael

Animation

Gebaut mit Mecabricks, animiert und gerendert mit Blender. Fantastisch für seinen ersten Kurzfilm und eine beeindruckende Leistung! Frohes neues Jahr! / Michael

Frohes neues Jahr! | © Renderbricks

Tchibo

Ich war bei Tchibo in Linz in Oberösterreich und habe dort diese beiden „Das ultimative Trainingshandbuch“ von LEGO Ninjago und LEGO Star Wars entdeckt. Beide kosten jeweils 12,99 Euro und laut den Aufklebern, die man schwer auf dem Foto erkennt, gibt es diese nur exklusiv bei Tschibo selbst. Es ist jeweils eine Minifigur enthalten (Lloyd und ein Snowtrooper) und drei Büchlein. / Daniel


Hogwarts

Ich habe das Schloss Hogwarts 71043 im Prospekt des schweizer Elektronikhändlers Interdiscount entdeckt! / Elias


Zur Info: In unregelmäßigen Abständen präsentieren wir die LEGO News von unseren Lesern. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir nicht alles veröffentlichen können und es zudem zu Doppelungen kommen kann. Wir lesen alle Nachrichten, antworten aber nicht auf jede Zuschrift. Vielen Dank!

Deine LEGO News an uns: Danke!

Bilder bitte separat an: info AT zusammengebaut.com

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Die Tram sieht mir irgendwie zu klobig, aber der Piepmatz sieht einfach klasse.

  2. Kriegt man die Büchlein auch bei uns? Gruss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.