LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

» Lebkuchenhaus 10267
» Imperialer Sternzerstörer 75252
» Doppelte VIP-Punkte nur bis Sonntag
» Hoth Set gratis ab 75 Euro Star Wars Einkauf

LEGO News von unseren Lesern: #9 – Neue Ideen und ein Chefkoch

Bumper Cars | © AWI2345

In den neuen LEGO News von unseren Lesern dreht es sich um schöne Ideen bei LEGO Ideas, Angebote und ein Chefkoch zeigt sich auch: Vielen Dank!

Die folgenden News erreichten uns vom 29. August bis zum 6. September – alle Angaben ohne Gewähr!

Steiniger Autoscooter

Ich bin Anke, liebe es für unsere beiden Kinder neue LEGO Sets zu kreieren und bin daher auf LEGO Ideas aktiv. Mein erfolgreichstes Projekt dort ist der Autoscooter, welchen ich unserem Sohn zum Geburtstag geschenkt habe. Vielen Dank! / Anke


Chefkoch


Und wieder eine neues Polybag, diesmal ein LEGO House Polybag, gefunden auf Brickset. / Ali

Das Weiße Haus

DUPLO-Sets sind ja an sich schon extrem rar bei LEGO Ideas, und vielleicht hat dieses hier ja nun sogar das Zeug zum großen Wurf: DUPLO Mysteries of The White House / Marcel

The Last Jedi Angebote bei Kaufhof

Bei der Galeria Kaufhof bekommt man nun auf die neuen LEGO Star Wars Sets schon gute Rabatte, etwa auf LEGO Star Wars BB-8 75187. (Anmerkung der Redaktion: Vielen Dank, deine Meldung haben wir auch schon hier aufgegriffen) / Christian

Der Zug ist wieder da

Hallo Zusammengebaut, als ich gerade dem Link zu ToysRUs gefolgt bin, habe ich das Set Festlicher Weihnachtszug 10254 gesehen, welcher dort als neu gekennzeichnet ist. Das heißt: Es gibt ihn wieder! / Nico

Weihnachten kann kommen! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

 


 

Zur Info: In unregelmäßigen Abständen präsentieren wir die LEGO News von unseren Lesern. Bitte habt dafür Verständnis, dass wir nicht alles veröffentlichen können und es zudem zu Doppelungen kommen kann. Wir lesen alle Nachrichten, antworten aber nicht auf jede Zuschrift. Vielen Dank!

Deine LEGO News an uns: Danke!

Du hast ein neues LEGO MOC gesichtet, bist über ein Shopping-Angebot gestolpert oder hast ein anderes steiniges Thema auf dem Herzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Der Legozug ist aber ein 2016er Set? Oder hat er jetzt das Druckdatum 2017?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.