LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO Nexo Knights 2018: Axls Rolling Arsenal 72006 im Bilde

Theramore Castle | © LEGO Life / Brickset / Brainslugged

Brickset hat ein erstes Bild des LEGO Nexo Knights Axls Rolling Arsenal 72006 aufgestöbert, erschienen im LEGO Life Magazin.

Das Thema LEGO Nexo Knights geht in sein drittes Jahr, und das womöglich größte Set der fünften Welle zeigt sich im LEGO Life Magazin: Axls Rolling Arsenal 72006.

Huw hat drüben bei Brickset ein erstes Bild veröffentlicht – und so langsam aber sicher scheinen Kettenfahrzeuge bei LEGO und speziell bei Nexo Knights in Mode zu kommen. In der Arktis als Einsatzfahrzeug ist das ja noch völlig okay, aber hier in der Welt der „Ritter der Zukunft“ weckt es in mir keine guten Assoziationen.


Was denkt ihr?

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Lego versucht wohl Warhammer 40k Konkurrenz zu machen 🙂 Zugegebenermaßen macht das Bild einiges her, dennoch sehr gewagt. Hoffentlich geht das für lego nicht nach hinten los

  2. Wer Militarist ist kann nun endlich die Mark I-VI Panzer des WW1 nachbauen, als Ritterfan leider ein weitere Tiefpunkt als Teilelieferant. Die neuen Monster gehören für mich zu den Startrek BORGs und passen leider mit Ihrem Space Aussehen nicht zu den Roten und Lila Jestro Fraktion!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert