Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

LEGO Nexo Knights Armor Pod und Friends Ski Pod: Zum Kugeln

Nexo Knights Armor Pod 5004914 | © LEGO Group

LEGO Friends Ski Pod 5004920 und Nexo Knights Armor Pod 5004914: In Heartlake City und im Königreich Knighton wird sich gekugelt.

Nicht nur der The LEGO Ninjago Movie erhält die Kugel, auch Nexo Knights und Friends sind am Zuge. Und in Kürze dürfte dann wohl auch LEGO City mit von der Partie sein. Erstmalig zeigt sich dank Brickset so denn das LEGO Friends Ski Pod 5004920, passend zum winterlichen neuen Thema in Heartlake City. Und dann wäre da noch das LEGO Nexo Knights Armor Pod 5004914, samt Schild. Auch im Königreich Knighton hält die Kugel somit Einkehr.

Und den Batman Cave Pod gibt es aktuell bei ToysRUs für umsonst als Beigabe. Dies war der erste Pod, wen also die Sammlerleidenschaft packt…

The LEGO Batman Movie Cave Pod | © LEGO Group

Alles irgendwie zum Kugeln.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert