Zwei neue Sets zu LEGO Ninjago erscheinen am 1. März 2025: Die Drachen schlagen zurück! Die Ninjas gegen das Chaos – wer obsiegt?
Gestern wurden zwei weitere Sets zu LEGO Ninjago in den LEGO Online Shop aufgenommen, die zum 1. März 2025 erscheinen werden! Wie bei Ninjago nicht unüblich, sind es große Drachenfiguren mit etlichen detaillierten Minifiguren. Folgend alle Bilder und Infos!
71832 Chaosdrache Donnerzahn
- Thema: LEGO Ninjago
- 668 Teile
- 74,99 Euro UVP
- 6 Minifiguren
- Release am 1. März 2025
- Zur Bauanleitung 🗺
- Im LEGO Online Shop 🛒
71836 Lichtbogendrache
- Thema: LEGO Ninjago
- 869 Teile
- 99,99 Euro UVP
- 8 Minifiguren
- Release am 1. März 2025
- Zur Bauanleitung 🗺
- Im LEGO Online Shop 🛒
Eure Meinung!
Wie gefallen euch die beiden Set-Neuheiten zu LEGO Ninjago? Wünscht ihr euch mal etwas Anderes als immer die gleichen Drachen und Mechs oder meint ihr, LEGO wisse schon, was Kinder mögen? Äußert euch gern in den Kommentaren!
3. Januar 2025 um 11:49
Die Minifigur in grün mit dem schwarzen Strohhut sieht echt cool aus und Drachen sind immer gut.
4. Januar 2025 um 0:08
Der Heini mit der Kappe dürfte ein Mitglied der fünf Antagonisten (Bösewichte) sein, die einst verbannt wurden. Cool, dass die nach und nach als Figuren rauskommen. Ich bin gespannt, wie die Staffel/Serie weitergeht und freue mich auf die Fortsetzung der Handlung. Selten so einen spannenden Content und auch Charakterentwicklung (siehe Arin) gesehen. Für jemanden, der nicht Zielgruppe ist, hat mich der kleine Reboot mit den neuen Ninjas durchaus in den Bann gezogen.
Die beiden Drachen finde ich ganz passabel, wobei der Chaosdrache krasser wirkt als der doppelköpfige Drache.
4. Januar 2025 um 18:11
Hi, ich muss sagen, dass ein Doppelköpfiger Drache in dieser Größe durchaus heraussticht. Bisher gab es nur den Fusionsdrachen, der in dem Set 70627 Drachenschmiede zu Staffel 7 enthalten war.
7. Januar 2025 um 13:40
Ich finde kleinere Sachen wie Zane Mottord,Jay Flieger besser und würde mir auch einen Drachen oder Kreaturen wünschen die nicht zu gross sind und nicht zuviel Platz einnehmen. Und nicht zuviel kosten so kann man öfter etwas kaufen. Der 3 in 1 Dino von Lego fände ich toll wenn es in dieser Größe was von
Ninjago gibt. Ein Drache den man umwandeln kann.
4. Januar 2025 um 18:08
Das ist Zarkt, eines der neu vorgestellten Mitglieder der Verbannten Fünf. Ich finde es ist auch die beste Minifigur der Fünf (also bisher noch drei) soweit, habe aber auch an Rox (die schon in der Serie zu sehen war) und Kur große Erwartungen.
5. Januar 2025 um 18:35
Gab schon wesentlich schönere Ninjago Drachen 😄