Drei Gratis-Beigaben
bei Star Wars Einkäufen ab 100 Euro
im LEGO Online Shop 🛒
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz
🇫🇷 Frankreich | 🇳🇱 Niederlande

LEGO Nussknacker 40254 im Detail: Star des Brick Fridays

Detailbilder zeigen den LEGO Nussknacker 40254, die diesjährige kostenlose Beigabe im Rahmen des Brick Fridays und Cyber Mondays bei Mindesteinkäufen.

Den LEGO Nussknacker gibt es bekanntermaßen vom 23. bis zum 27. November ab einer Einkaufssumme von 65 Euro im LEGO Online Shop und im LEGO Store kostenlos dazu. Sprich die Aktion beginnt einen Tag vor dem Brick Friday, und sie endet am Cyber Monday.

Nun liegt uns auch das offizielle Bildmaterial des LEGO Nussknackers 40254 vor, und es zeigt sich: Dank seiner 230 Teile ist dies ein richtig schickes Gebilde, das zudem in einer Box, und nicht in einem Polybag (wie etwa das VIP-Set) des Weges kommt. Richtig schick, und ich freue mich sehr drauf.



Heute ist zudem das erste Bild des LEGO Star Wars Darth Vader Pods aufgetaucht, und das diesjährige LEGO Weihnachts-Ornament 5004934 habe ich euch bereits im Vorab-Review zeigen können. Freunde von kostenlosen Beigaben können sich auf die nächsten Wochen freuen, so denn noch Sets auf der Einkaufsliste stehen. 😉

LEGO Weihnachts-Ornament 2017 5004934 | © Andres Lehmann

0

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. gibt es zu dem LEGO Weihnachts-Ornament 2017 5004934 mehr Infos? Ich habe irgendwo gelesen, daß die Steine, die auf der Verpackung abgebildet sind (Baum) nicht Bestandteil des Sets sind, sondern nur das Drehkreuz oben drauf und die Kinder.

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.