Creator Expert Harley-Davidson neu im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Sommer Gewinnspiel: Alle Infos!

LEGO Overwatch Wrecking Ball 75976 und Junkrat & Roadhog 75977 vorgestellt

lego-overwatch-junkrat-roadhog-75977-2019 zusammengebaut.com

LEGO Overwatch Junkrat & Roadhog 75977 | © LEGO Group

Die LEGO Overwatch Sets Wrecking Ball 75976 und Junkrat & Roadhog 75977 wurden heute offiziell vorgestellt: Bilder.

Bereits im Januar auf der Spielwarenmesse konnten Matthias und ich die LEGO Overwatch Sets Wrecking Ball 75976 und Junkrat & Roadhog 75977 in Augenschein nehmen. Doch zwischen den neuen Architecture und Technic Bausätzen gingen die beiden kleinen Erweiterungen fast unter. Was auch daran liegen mag, dass mich dieses Thema schlichtweg nicht sonderlich interessiert. Einmal von interessanten neuen Elementen abgesehen: Jeder hat eben seine Brick-Baustellen. Sei es drum: LEGO hat heute die offiziellen Bilder zu beiden Sets veröffentlicht.

» LEGO Overwatch Wrecking Ball 75976
19,99 Euro UVP

lego-overwatch-wrecking-ball-75976-2019-box zusammengebaut.com

LEGO Overwatch Wrecking Ball 75976

lego-overwatch-wrecking-ball-75976-2019 zusammengebaut.com


» LEGO Overwatch Junkrat & Roadhog 75977
49,99 Euro UVP

lego-overwatch-junkrat-roadhog-75977-2019-box zusammengebaut.com

LEGO Overwatch Junkrat & Roadhog 75977

lego-overwatch-junkrat-roadhog-75977-2019-details zusammengebaut.com


Ich bin bei dem Thema raus. Aber was sagen Overwatch-Kenner mit Brick-Affinität zu den beiden neuen Sets? Lohnt der Kauf und stellen die Bausätze eine willkommene Erweiterung dar? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

7 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Kann ich absolut verstehen, wenn man mit der Materie nicht vertraut ist und das Spiel unberührt lässt wird abgesehen von den vielen Details im Motorrad-Set wohl nicht viel daran finden.
    Ich für meinen Teil freue mich riesig, da ich die insgesamt 3 neuen Charaktere sehr gerne mag, die Community wird bestimmt ihre Freude daran finden.
    Denke nur das beim Motorrad vlt ein bisschen viel Kleinkram dabei ist um den Preis auf 50€ zu heben :/

    Thobbe

  2. Warte schon das ganze Jahr, sehnsüchtig darauf, finde die Brick-serie klasse. Allein die Minifiguren *treum*
    Richtig schöne Display/Diorama sets, fürn Apel undn ei.
    Lego bringt ja leider keine anderweitigen Sets raus.
    Harry Otter und Co, nä,viel zu standart und langweilig.
    Müsste viel mehr Diorama Sets geben, zum hin stellen, feuen, sich nicht dran satt sehen können und und und.

  3. Ich find beide Sets Großartig. Vor allem Roadhog als Big-Figure mit seinem Original getreuen Haken. Auch die ganze Ausrüstung und die Details unter dem Bike sehen super aus.

  4. Kommen beide in die Sammlung. Aber besonders der Wrecking Ball ist der Hit! Und das für 20 Euro, finde das geht in Ordnung. 🙂

    Junkrat und Roadhog haben aber auch sehr nette kleine Details, wie den kleinen Pachimari unten rechts.

  5. Werden definitiv beide gekauft. Mit Junkrat und Roadhog habe ich irgendwie gerechnet, aber Wreckingball ist mal echt mal ne tolle Überraschung!

    Gibt es irgendwo ein Erscheinungsdatum? Im Lego Shop sind die Sets noch nicht gelistet.

  6. Ich finde es klasse, dass die Reihe wietergeführt wird. Der Hamster für 20€ ist echt mal voll in Ordnung, werde bestimmt eh beide kaufen 🙂 Von den älteren Sets habe ich das eine oder andere nicht gekauft, weil es mir absolut nicht zusagte, trotz der Charaktere.

  7. Michael Haveresch

    27. Juni 2019 um 18:09

    Ich muss zugeben (lyncht mich bitte deswegen nicht) Ich bin Gamer. Ich liebe Team-basierte Shooter, aber auch ich habe mich nie sonderlich viel mit Overwatch befasst. Ich kenne die meisten Charaktere und mag die Kurzfilme, ja. Aber ich hab´s nie selbst gespielt. Allerdings mag ich die Charaktere und die Tatsache, dass Lego sich traut, zu so einem Thema Sets zu produzieren, verdient meinen Respekt. Ein Schritt in eine interessante neue Richtung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.