31 Prozent Rabatt
Jurassic Parc 66942 Flucht des Baryonyx
Zusammengebaut Alternate Deal

LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO Piano: Nathan Sawaya haut in die Tasten

Ein steiniges Klavier | © Nathan Sawaya

Der amerikanische LEGO-Künstler Nathan Sawaya hat aus tausenden von LEGO-Steinen ein Klavier geschaffen: Das ist Musik in unseren Ohren!

LEGO-Virtuose Nathan Sawaya hat ein steiniges Piano für ein Art Studio geschaffen. Die Illusion ist perfekt, und am liebsten würde ich mich gleich ransetzen und losspielen.

Viele Tasten und… Steine! | © Nathan Sawaya

Zuletzt waren Kunstwerk von Nathan vor dem Weißen Haus ausgestellt und im letzten Jahr gastierte Nathan mit seiner Ausstellung The Art of the Brick in Hamburg. Ach, war das schön!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Das ist ein Steinway, oder? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.