LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Sommer Gewinnspiel: Alle Infos!

LEGO Polybags 2018: Neuheiten in der Übersicht

EGO Star Wars Kylo Ren's Shuttle 30380 | © LEGO Group

Zahlreiche LEGO Polybags werfen für 2018 ihre Schatten voraus: Übersicht der interessantesten Neuheiten.

Das LEGO Creator 3 in 1 Mops 30542 Polybag haben wir euch schon gesondert vorgestellt und ein Review vom LEGO City Hotdog Wagen 30356 bereits veröffentlicht.

LEGO City Hotdog-Wagen 30356 | © Andres Lehmann

Der Brick Fan hat noch einige weitere interessante Polybags aufgestöbert, die sich im kommenden Jahr in so manch Regal wiederfinden werden.


Interessant etwa ist die Steinesammlung des Polybags 30499: Hier lassen sich einige Gebilde erschaffen. Ob eine Anleitung für die abgebildeten Bauten beiliegt, ist nicht bekannt. Auf jeden Fall ist Kreativität gefragt!


Der LEGO City Dragster 30358 ist ein Selbstläufer: Klassiker auf Rädern und gewiss primär für die jüngere Zielgruppe.

Mit dem LEGO Creator Yellow Flyer 30540 geht es ab in die Lüfte, und eine Landung zu Wasser ist kein Problem.

Und die kleine Version von LEGO Star Wars Kylo Ren’s Shuttle 30380 ist auf jeden Fall ein Hingucker. Über weitere Polybag-Vorstellungen halten wir euch auf dem Laufenden.

? Eine Übersicht über alle LEGO 2018 Sets findet sich hier.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Infos zum Last Jedi Polybag von DJ gibt es noch nicht? Ich warte mit meinem Einlauf noch, bis der verfügbar ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.