LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Road Runner und Wile E. Coyote: Beep, beep!

lego-moc-beep-beep-roadrunne-and-wile-e-coyote-chris-goddard zusammengebaut.com

Beep! Beep! Roadrunner and Wile E. Coyote | © Chris Goddard

LEGO Road Runner und Wile E. Coyote: Die schnellste Serie alle Zeiten meldet sich steinig zurück – beep, beep!

Road Runner und Wile E. Coyote habe ich als Kind sehr gerne gesehen. Und ich erinnere mich daran, dass ich einst satte 150 DM für das passende SNES Spiel ausgegeben habe (das zum Thema teure Lizenzen…). Primär, weil ich unbedingt auch mal durch die Wüste flitzen wollte. Das Spiel war sehr schwierig und die Motivation ließ schnell nach. Aber die Trickfilmserie wurde natürlich weiter geschaut.

Chris Goddard hat das Szenario nun wunderbar mit vielen bunten LEGO-Steinen nachgezeichnet und ruft bei mir all die schönen Erinnerungen wach: Beep, beep! Und immer dran denken: It’s a trap! Oder bekomme ich hier jetzt was durcheinander? Fest jedenfalls steht: Dieses LEGO MOC ist auf der Überholspur!

MOC: Beep! Beep! Roadrunner and Wile E. Coyote

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.