VIP-Vorverkauf: Ideas The Flintstones 21316

LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Rogue One: Ab Dienstag 18 Uhr alles zum Star Wars Film

LEGO Star Wars Rogue One: Rebellin Jyn Erso und Konsorten | © LEGO Group

Am Dienstag um 23 Uhr geht meine ausführliche Filmkritik zu „Rogue One: A Star Wars Story“ online – inklusive Besprechung aller LEGO Sets: Aktuell bin ich noch nicht ansprechbar.

Update: Die Sperrfrist wurde auf 18 Uhr vorverlegt!

Heute morgen habe ich „Rogue One: A Star Wars Story“ in der Pressevorführung in Hamburg gesehen. Ab Dienstag, 23 Uhr, dürfen wir berichten.

Dann wird online gehen: Meine ausführliche Filmkritik in Verbindung mit Besprechung aller LEGO Sets, die den Film flankieren. Ich werde nicht spoilern – und habe eine dringende Bitte an euch: Wer den Film sehen möchte, sollte unbedingt vorsichtig sein mit dem Lesen von Kritiken und Artikeln über den Blockbuster. Wir hier auf zusammengebaut.com werden keine Überraschungen verraten!


Ich darf bis morgen Abend, 23 Uhr, nicht berichten, dann endet das globale Embargo. An dieser Stelle möchte ich daher nur schreiben, wie es mir heute geht: Ich habe Tränen in den Augen.


Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Da macht es aber jemand spannend :-). Ich gehe am Samstag rein und hoffe auf ein besseres Star Wars als Episode 7.

  2. Komm, Spoiler Wer Stirbt in Rogue one?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.