Weihnachtskarussell ab 85 Euro gratis im
LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Seasonal Sets 2019: Die BrickHeadz werfen sich in Schale

LEGO BrickHeadz Seasonal Birthday Clown 40348 | © LEGO Group

Im Jahre 2019 machen erneut die LEGO BrickHeadz bei den Seasonal Sets die Musik: Übersicht.

Vorbei sind die Zeiten, in denen sich die LEGO Seasonal Sets nach und nach zeigten. LEGO hat auf die Server bereits einige Bilder von drei LEGO BrickHeadz für das Jahr 2019 hochgeladen, und die Rückseite „teasert“ zudem die weiteren Neuerscheinungen des Jahres an.

Auch im nächsten Jahr kommen keine Minifiguren und kleine Dioramen zum Einsatz, sondern die BrickHeadz machen abermals die Musik. Der Clown nebst Stickerbogen zur individuellen Gestaltung gefällt!

LEGO BrickHeadz Seasonal Sets 2019


» Birthday Clown 40348
150 Teile
» Puppy 40349
147 Teile
» Chick 40350
» Ghost 40351
» Reindeer 40353 and Elf & Elfie 40353
» Dragon Dance Guy 40354
170 Teile


lego-brickheadz-birthday-clown-40348-2019 zusammengebaut.com

Birthday Clown 40348

lego-brickheadz-birthday-clown-2019-40348-box-stickerbogen-rueckseite zusammengebaut.com

lego-brickheadz-puppy-40349-2019-box zusammengebaut.com

Puppy 40349

lego-brickheadz-puppy-40349-2019 zusammengebaut.com

lego-brickheadz-puppy-40349-2019-box-back zusammengebaut.com

lego-brickheadz-dragon-dance-guy-40354-2019-box zusammengebaut.com

Dragon Dance Guy 40354

lego-brickheadz-dragon-dance-guy-40354-2019 zusammengebaut.com


Was sagt ihr zu den neuen LEGO BrickHeadz? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

9 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Der Drachentänzer wird als Statue auf einem Podest in mein Ninjago-Ensemble einziehen, eventuell werde ich gar einen zweiten erwerben, wegen der panasiatisch anmutenden Elemente, von denen ich in Sachen Ninjago City mehr gebrauchen kann.

  2. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der Drachentänzer ähnlich den anderen kürzlich vorgestellten Sets, exklusiv im asiatischen Raum erhältlich sein wird.
    Ähnelt von Stil und Farbe her sehr dem, was man bisher gesehen hat.

  3. Brickheadz are still alive! Rumor was they were going to stop.
    And I really love the chinese sets!

  4. Schrecklich, dass es auch die saisonalen Sets wieder betrifft…

  5. also ich leide weiß gott nicht an ausgeprägter coulrophobie, aber dieser clown ist trotzdem einer aus der kategorie, die eher unbehagen als spaß vermittelt.
    XD

  6. Ich für meinen Teil finde ja die gesamte Brick Headz – Serie irgendwie zum Gruseln…
    Andererseits ist es natürlich schön, dass Lego in seiner Bandbreite und Vielfalt so ziemlich jeden Geschmacksnerv zu treffen vermag 😉

  7. Zum Thema neu: Wem ist auch schon aufgefallen, dass zumindest der Lego City Adventskalender als Einlage nicht mehr dieses schwarze Plastik, sondern weiße Pappe hat? Ist Lego wohl doch auf die Idee gekommen, dass die letzten 10 Jahre mit Plastik wohl doch nicht so gut für die Umwelt waren! Freue mich über diese Änderung.

  8. Der Welpe und das Küken sind echt süß! Ich glaube, so langsam gefallen mir die Brickheadz.
    Wie heißt es so schön? – Lieber zu spät als nie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.