Aktuell doppelte VIP-Punkte im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Silent Mary 71042: Designer Video mit Marcos Bessa

LEGO Disney Silent Mary 71042 | © LEGO Group

Heute hat LEGO das Deisgner-Video zur Silent Mary 71042 veröffentlicht. Das Set wurde von Marcos Bessa entworfen, wir sagen nur Disney Castle 71040.

Wir haben Gewissheit: Das neue exklusive Set, die LEGO Silent Mary 71042, wurde von Marcos Bessa entwickelt. Zuletzt habe ich von ihm mit großer Freude das LEGO Disney Castle 71040 und das Feuerwehr-Hauptquartier 75827 zusammengebaut. Offenbar wurde das „Fluch der Karibik“-Set-Video bewusst zum regulären Release am heutigen Tage zurückgehalten. Marcos hat es jedenfalls erst vor wenigen Stunden geteilt und es ist mir bis dato nicht untergekommen.

Auch für die neue Brickheadz Figuren zeichnet sich Marcos verantwortlich. Und mit der Silent Mary ist also in 2017 das erste große Set von ihm in 2017 auf dem Markt. Hoffen wir auf einen großen Knaller im zweiten Halbjahr.

Folgend mein Interview mit Marcos im Herbst letzten Jahres.


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.