LEGO Sonic the Hedgehog 76996 Knuckles’ Wächter-Mech: Neuer Level!

LEGO Sonic the Hedgehog 76996 Knuckles' Wächter-Mech

LEGO Sonic the Hedgehog 76996 Knuckles' Wächter-Mech | © LEGO Group

Der LEGO Sonic the Hedgehog 76996 Knuckles’ Wächter-Mech erscheint im Januar 2024 mit zwei Protagonisten des Jump’n’Run-Klassikers.

Ein cooler Mech! Folgend eine LEGO Sonic the Hedgehog Neuheit. Wir zeigen euch wie immer die Bilder und listen die wichtigsten Eckdaten auf. Auch dieser Bausatz ist ab dem 1. Januar neu erhältlich. Alles nahm mit einem LEGO Ideas Set seinen Lauf, nun also geht die eigenständige Themenreihe in die nächste Runde.

Hinweis: Um keine News zu verpassen, abonniert gerne unseren Telegram-Kanal 🛎️.

76996 Knuckles’ Wächter-Mech

Eure Meinung!

Wie gefällt euch das Set LEGO Sonic the Hedgehog 76996 Knuckles’ Wächter-Mech? Könnt ihr damit etwas anfangen, und lässt euch die Themenreihe eher kalt? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Die Figuren find ich cool, den Mech nicht so sehr und warum sind auf den Schuhen offene Noppen? Hätte da nicht noch eine Fliese hingehört?

    • Jetzt finde ich endlich mal einen Mech cool, und dann nennst du ein Detail, das tatsächlich merkwürdig aussieht! Mmmh, man könnte eine Minifiguren hinsetzen? 😉

    • Kommt von der Vorlage: Knuckles’ Schuhe haben ein Design-Feature das aussieht wie eine graue 2×3 Plate, da wo man sonst die Schnürsenkel vermuten würde. Kann man z.B. auf seiner englischen Wikipedia-Seite begutachten. Ist in der Kompaktheit wahrscheinlich schwierig anders zu lösen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert