» LEGO Super Mario 71374 NES
» LEGO Ideas 21323 Konzertflügel
neu erhältlich im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Speed Champions 2018: Alle Set-Namen und Preise

LEGO Speed Champions | © LEGO Group

Porsche 911 RSR + 911 Turbo 75888 und Co: Die LEGO Speed Champions kündigen sich für das Jahr 2018 an – Übersicht.

Noch immer liegen uns keine Bilder zu den kommenden LEGO Speed Champions 2018 Sets vor. Aber hinsichtlich der Sets wird es so langsam aber sicher konkreter: Bis dato geisterten nur Artikelnummern nebst Hersteller durch das Netz, nun also haben wir die vollständigen Set-Bezeichnungen vorliegen.

LEGO Speed Champions 2018

Ford 1968 Ford Mustang Fastback 75884 – 14,99 Euro
Ford Fiesta M-Sport WRC 75885 – 14.,99 Euro
Ferrari 488 GT3 “Scuderia Corsa” 75886 – 14,99 Euro
Porsche 919 Hybrid 75887 – 14,99 Euro
Porsche 911 RSR + 911 Turbo 75888 – 39,99 Euro
Ferrari Garage 250 GTO, 488 GT 75889 – 99,99 Euro


Sobald uns Bildmaterial vorliegt, reichen wir dieses zeitnah nach.


? Eine Übersicht über alle LEGO 2018 Sets findet sich hier.

0

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Hmm… irgendwie schade.

    911 RSR und 911 GT(ich glaube 3) gabs schon als Set (75912). Also wird das wohl nur neues Dekor, sonst nix. Die beiden Autos sehen sich ja jetzt schon sehr ähnlich bzw. unterscheiden sich von den Teilen her gar nicht, sondern nur über die Farbe / Sticker.

    Auch den 919 Hybrid gabs schon, also wird das wohl auch nur neues Dekor (der echte 2017er ist an der Front schwarz und Richtung Unterboden rot, der alte war nur weiß).

    Über die Ferraris und den WRC freue ich mich allerdings 🙂

    0
  2. Hoffe ja immer noch stark auf Lamborghini, aber scheint ja sobald nicht dabei zu sein. Weiß jemand was zur Rechtelage?

    0
  3. Sieht auf den ersten Blick schon mal super aus, freue mich wahnsinnig auf den Ford Mustag und den Fiesta WRC und hoffe auch mehr WRC-Modelle.
    LEGO Speed Cahmpions entwickelt sich, meiner Meinung nach, mehr und mehr zu einer tollen Serie.

    1+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.