Aktuell doppelte VIP-Punkte im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Speed Champions McLaren 720S 75880 in der Box

LEGO Speed Champions McLaren 720S | © LEGO Group

Ab dem 1. Juni ist das Set LEGO Speed Champions McLaren 720 75880 erhältlich – und nun also haben wir auch ein Foto der offiziellen Box und weitere Detailbilder.

Nach und nach sickern alle Informationen zu einem kleinen Set durch, das ab dem 1. Juni groß auftrumpfen wird: Einige offizielle Produktbilder zum LEGO Speed Champions Set McLaren 720S 75880 haben wir euch schon gezeigt, nun also gibt es auch ein Bild der offiziellen Box.

Und das ist in der Box | © LEGO Group

Und auch der Inhalt zeigt sich noch einmal in Gänze, wir fassen zusammen: Die Farbe ist peppig, für Speed Champions kommen wenige Aufkleber zum Einsatz und die Beigabe eines Designer-Tisches ist wunderbar verspielt. Ich bin mir ziemlich sicher: Dieses Vehikel startet so richtig durch und hängt womöglich die weiteren neuen Speed Champions Sets des Jahres, die bereits erhältlich sind, ab…

So, dann entwerfen wir mal ein neues Auto. | © LEGO Group

Neuer Flitzer | © LEGO Group


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Ich weiß nicht genau, was ich von diesem neuen Modell denken soll. Die Front sieht ja noch recht akkurat aus, aber das Heck ist sehr abhägig von den Stickern. Sehr viele neue Teile bringt es leider auch nicht mit, bis auf die neuen Felgen. Vor allem der 2. Satz Felgen hat für mich ein besonderes Retro Design und gibt mir Hoffnung auf andere Modelle von vielleicht ein paar 80er, 90er Fahrzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.