LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Star Wars 2018 Neuheiten: Tatooine und First Order Battle Packs

Tatooine Battle Pack 75198 | © LEGO Group

Und auch zwei LEGO Star Wars Battle Packs werden im ersten Halbjahr 2018 erscheinen: First Order Specialists Battle Pack 75197 und Tatooine Battle Pack 75198.

Neben den regulären LEGO Star Wars Sets, den Buildable Figures und den neuen Microfighters wird es im ersten Halbjahr 2018 auch zwei neue Battle Packs geben. Es geht unter anderem mal wieder in die Wüste.

LEGO Star Wars 2018: Battle Packs

First Order Specialists Battle Pack 75197
Tatooine Battle Pack 75198



? Eine Übersicht über alle LEGO 2018 Sets, darunter weitere Star Wars Sets, findet sich hier.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Ich freue mich zwar einige extra Jawas für den Sandcrawler zu kriegen, aber ich finde dass LEGO mit dem Tatooine Battle Pack eine Chance vergeben hat, ich hatte auf ein reines Tusken-Set gehofft, vielleicht mit Zelt und einem Moistore-Farm-Antenne-Dings (wie auch immer die heissen XD ) wie LEGO schon etliche herausgebracht hat, ein Bantha wäre natürkich der Knaller, aber wohl eher in einer höheren Preisklasse zu erwarten.

  2. Sollte nicht auch Yodas Hütte neu kommen?

  3. Das First Order Set mit den Spezialtruppen überrascht mich positiv. Ich hätte mir so etwas auch für ihre „Vorgänger“ in Episode 3-6 gewünscht, mit schwarz gekleideten Todessternsoldaten & Offizieren und Scouttruppen.

    Für das Tatooine Battlepack wären Sandtrooper ein Traum gewesen, die gab es viel zu selten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.