Creator Expert Harley-Davidson neu im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Sommer Gewinnspiel: Alle Infos!

LEGO Star Wars 2020: Landspeeder 75271 und Ben Kenobis Hütte 75270 zeigen sich

new-2020-lego-starwars-luke-landspeeder zusammengebaut.com

LEGO Star Wars Landspeeder 75271 | © LEGO Group

Zwei neue LEGO Star Wars Sets zeigen sich: Ben Kenobis Hütte 75270 und Lukes Landspeeder 75271 erscheinen in 2020.

Auf der San Diego Comic Con werden zwei neue LEGO Star Wars Sets vorgestellt, die ab dem 1. Januar 2020 erhältlich sein werden.

Viele Infos gibt es aber noch nicht, offizielle Set-Namen etwa stehen aus. Im Groben: Ein Landspeeder 75271 mit Luke Skywalker, C-3PO und die Hütte von Ben Kenobi 75270 mit ebenfalls Luke, R2-D2 und einem Tusken Raider kommen auf den Markt.



Was sagt ihr zu den LEGO Star Wars Neuheiten? Hat man alles schon gesehen oder sind das interessante Gebilde? Äußert euch gerne in den Kommentaren.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

8 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Der andere Patrick

    2. Juli 2019 um 19:02

    Ich finde beide sehr gut, vor allem die Hütte. Auch dass man das unvermeidbare Problem des doppelten Luke mit dem Umhang gelöst hat, finde ich gelungen. Bin auf den Preis gespannt.

  2. Was ist denn LIKES LANDSOEEDER?
    Typ-Alarm 😉

  3. Chromfarbene Lichtschwerthandstücke und Stäbe ohne Luftblase??? Ich mag’s kaum glauben 😊 Bin gespannt…

  4. Einen Landspeeder hatten wir echt lange nicht, gut, dass jetzt einer kommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.