Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

LEGO Star Wars 40676 Die Dunkle Bedrohung BrickHeadz offiziell vorgestellt

LEGO Star Wars 40676 Die Dunkle Bedrohung BrickHeadz | © LEGO Group

Die BrickHeadz bekommen mit LEGO Star Wars 40676 Die Dunkle Bedrohung Zuwachs: Alle Infos zum kommenden Set!

2024 markiert nicht nur den 25. Geburtstag von LEGO Star Wars sondern auch das 25. Jubiläum von Star Wars Episode I: Die Dunkle Bedrohung. Der Startschuss der Prequel-Trilogie ging 1999 an den Start und bekommt nun erstmals eigene BrickHeadz spendiert.

Eckdaten

Sechs neue BrickHeadz

Das BrickHeadz Set enthält ganze 6 BrickHeadz, die allesamt noch nicht in Klotzkopfform umgesetzt wurden: Captain Panaka, Queen Amidala, Jar Jar Binks, Anakin Skywalker, Qui-Gon Jinn und Darth Maul. Ein paar Accessoires dürfen da natürlich auch nicht fehlen.

Eure Meinung

Was haltet ihr von den neuen Episode I BrickHeadz? Ergänzen sie eure Sammlung? Schreibt eure Gedanken gerne in die Kommentare!

 

Max Mohr

Zu meinen Lieblingsthemen zählen LEGO Star Wars, Harry Potter und Super Heroes. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich auch vermehrt mit MOCs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert