LEGO 10307 Eiffelturm 🛒
Ab Freitag doppelte VIP-Punkte
LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO Star Wars 75323 Justifier und 75337 AT-TE offiziell vorgestellt!

LEGO Star Wars 75337 AT-TE | © LEGO Group

Endlich wurden die Sets LEGO Star Wars 75323 Justifier und 75337 AT-TE offiziell vorgestellt! Alle Infos zu den Star Wars Highlights!

Soeben wurden im Rahmen der LEGO Con das LEGO Star Wars Highlight des Jahres vorgestellt! Wie schon spekuliert erscheint mit dem 75337 AT-TE endlich Phase II Commander Cody in Minifigurenform! Mit der 75323 Justifier wird uns außerdem das längst überfälige zweite Set zu The Bad Batch präsentiert.

75323 Die Justifier

  • 169,99 Euro UVP
  • 1022 Teile
  • Ab 01. August
  • Minifiguren: Cad Bane, Hunter, Omega, TODO 360, Fennec Shand

Die Justifier ist das Raumschiff von Kopfgeldjäger Cad Bane, in dem er in der ersten Staffel The Bad Batch Omega gefangen genommen hat. Das Set verfügt über verschiedene Spielfunktionen und natürlich sind auch Laderaum samt Fracht sowie die Gefängniszelle inkludiert.


75337 AT-TE

  • 139,99 Euro UVP
  • 1082 Teile
  • Ab 01. August
  • Minifiguren: Commander Cody (Phase II), 3x 212th Legion Clone Trooper (Phase II), Clone Gunner (Phase II), 3x Kampfdroide, Spider Droid

Das ganz klare LEGO Star Wars Highlight des Jahres ist definitiv der neue AT-TEThe Clone Wars Fans warten seit Jahren auf eine Neuauflage des Panzers. Endlich wird es wieder leichter, ein Klonkriegsschlachtfeld aufzubauen. Ein solches MOC mit ein paar AT-TEs wird man von mir im nächsten Jahr definitiv auch auf der Zusammengebaut 2023 sehen! Auch die Minifigurenauswahl ist ein einziger Traum! Neben dem fantastischen Debüt von Phase II Commander Cody können wir uns auf satte drei Klone der 212. Legion freuen!


Eure Meinung

Was haltet ihr von den neuen LEGO Star Wars Sets? Freut ihr euch genauso auf den AT-TE? Schreibt eure Gedanken gerne in die Kommentare!

Max Mohr

Zu meinen Lieblingsthemen zählen LEGO Star Wars, Harry Potter und Super Heroes. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich auch vermehrt mit MOCs.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. 170 und 140 Euro für etwas über 1000 Teile… Autsch!

  2. Insbesondere die Justifier ist einfach nur lächerlich teuer :-/

  3. 170 Euro für einen potthässlichen Klumpen Plastikteile?! Was soll man dazu noch sagen? Totaler Realitätsverlust seitens LEGO. Der AT-TE hingegen ist okay.

  4. Ich finde es super ,dass es endlich einen AT-AT mit genug Clonen gibt zudem ist der Neue Helm der Soldaten echt cool. Aber der Preis ist nicht Billig

  5. Also ich finde den neuen AT-TE Walker richtig geil weil ich liebe Lego Klonsoldaten der Phase II. Einfach nur geil aber Justierung einfach nur sinnlos 1000 Teile für 170 € totale Geldverschwendung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert