LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Star Wars Magazin Ausgabe 40: Droideka im Review

Droideka | © Andres Lehmann

Die 40. Ausgabe des LEGO Star Wars Magazins ist erschienen: Mini-Modell Droideka im Review.

Im Blue Ocean Verlag ist die 40. Ausgabe des LEGO Star Wars Magazins erschienen. Neben Comics, Rätseln und den neuen Star Wars Sammelkarten ist einmal mehr ein Mini-Modell enthalten. Der Preis beträgt 3,99 Euro.

Der Droideka setzt sich aus 24 Teilen zusammen und ist dennoch ein richtig komplexes Bauwerk! Es ist beim Zusammenbau spannend mitzuerleben, welche Teile hier zum Einsatz kommen. Mir gefällt zudem, dass alles verstellt werden kann. Dennoch steht der Kollege nicht auf wackeligen Füßen.

Der Ausblick auf die 41. Ausgabe, die ab dem 13. Oktober erhältlich sein wird, ist ebenfalls löblich: Einmal mehr ist ein X-Wing im Anflug, deismal der von Poe. Den gab es in leicht abgewandelte Form schon einmal, aber das Sprichwort lautet bekanntermaßen: X-Wing geht immer.

Vielen Dank an den Blue Ocean Entertainment Verlag, der uns dieses Magazin für unser Review zur Verfügung gestellt hat. Der Artikel gibt jedoch ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.