Aktuell doppelte VIP-Punkte im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Star Wars MOC: Endor lebt auf

Kommt ein AT-AT des Weges... | © Maciej Szymański / Flickr

Alle Freunde der ersten Star Wars Trilogie erinnern sich an Endor: Maciej Szymański hat viele LEGO-Steine zur Hand genommen – und das kultige Szenario lebt auf.

Es gibt LEGO MOCs, da fehlen einem Schreiberling und AFOL die Worte. Hier haben wir so einen Fall: Maciej Szymański hat über Jahre hinweg ein Szenario aus LEGO-Steinen erschaffen, das allen Kennern der ersten Star Wars Trilogie noch in Erinnerung sein dürfte: Endor!

079 - Endor by day

Und da sind sie also wieder: Das Imperial Shuttle, ein AT-AT kommt des Weges… der Film und die düstere Atmosphäre sind auf einmal zum Greifen nahe. Auch dank der Beleuchtung ist dies schlichtweg ein herausragendes Layout.


076 - Platform life

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.