» LEGO Online Shop: Harry Potter Schloss Hogwarts im VIP-Vorverkauf

LEGO Star Wars MOC: Han Solo hat es nicht einfach

Kein Vergnügen dies ist... | © I Scream Clone / Flickr

Dieses frostige LEGO Star Wars MOC verzückt einen, wenngleich Han Solo bekanntermaßen keine einfachen Stunden verlebt.

An Han Solo führt aktuell hier auf dieser Seite kein Weg dran vorbei – oder besser gesagt nicht an der Carbonite-Szene aus „Das Imperium schlägt zurück“. Gestern in den Leser-News wurde die motorisierte Variante vorgestellt, I Scream Clone derweil konzentriert sich ganz auf viele Details.

Carbon Freeze Chamber

Es ist nie einfach, rund zu bauen – aber das Plateau wurde fulminant umgesetzt. Und insgeheim stellt sie sich einem wieder, diese Frage: Warum gibt es so etwas nicht als Set – und zwar bitteschön nebst Beleuchtung.

Carbon Freeze Chamber

Andres Lehmann

Leadgitarrist bei The Rolling Bricks und Schlagzeuger bei den Brickles

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Einfach nur klasse. Hut ab.

  2. Wow, das sieht schon fantastisch aus!

    Lego sollte sich mal ein paar Mocer einladen. Ich bin immer wieder erstaunt was dabei so rauskommt und realisierbar wäre.

    Lieber bringt Lego den immer gleichen Todesstern als UCS Set raus statt sich mal hinzusetzen und neue Szenen als anständiges und würdiges UCS Set zu entwickeln.

    Bin gespannt ob das Gerücht Cloudy City wahr wird und wenn ja, wie es umgesetzt wird.

    Schaut euch mal die Seite von Starbricks an, genial was der so für UCS Modelle präsentiert!

  3. Ein sehr gelungenes MOC. Sieht echt super aus!
    Schade, dass das Video gesperrt wurde.

  4. Absolut top ?
    Solche Szenen wie diese hier aus den Originalteilen, das würde viele glücklich machen.
    Mal schauen was da noch als ucs dieses Jahr auf uns wartet?
    Hoffe das irgendwann nochmal der Todesstern 2 kommt……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.