» 🏛️ LEGO 10276 Kolosseum
» 💸 Übersicht: Black Weekend Angebote

LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO Star Wars R3-M2 40268: Neue Polybag-Sammelserie?

LEGO Star Wars R3-M2 40268 Polybag | © Brickset Forum

Im Brickset-Forum findet sich ein Bild eines LEGO Star Wars R3-M2 Polybags. Der Droide lässt sich offenbar mit weiteren Figuren verbinden – gibt es eine neue Sammelserie?

Erst vor wenigen Tagen ließ ein neues Star Wars R2-D2 Polybag aufhorchen, nun wurde im Brickset-Forum ein Bild veröffentlicht, das ebenfalls spannend ist: Das LEGO Star Wars R3-M2 Polyag lässt sich offenbar mit weiteren Droiden oder Figuren aus dem Star Wars Universum verbinden.

Im Brickset Forum wird angegeben, im LEGO Store in Rumänien gibt es das Polybag bei Einkäufen ab 24 Euro kostenlos dazu.

Eine wirklich schöne Beigabe. Und tatsächlich deutet der Technic-Pin an der Seite daraufhin, dass sich weitere Polygbags mit jenem verbinden lassen; die Modular Building Serie lässt grüßen.


Noch ist nicht bekannt, wann das Polybag auch hierzulande erhältlich sein wird. Ich denke aber, dass wir in den kommenden Monaten noch mehr von jenem Droiden – und vermutlich weiteren Polybags – erfahren werden.


Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

0

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Coole Sache. Hoffentlich gibts die nicht nur bei Bestellungen sondern auch einzeln zu kaufen, gerade wenn es eine größere Serie wird^^.

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.