LEGO Star Wars Sandcrawler 75220 im Detail

LEGO Star Wars Sandcrawler 75220 | © LEGO Group

Der LEGO Star Wars Sandcrawler 75220 zeigt sich im Detail: Ausstattung, Minifiguren und Preis.

Nach und nach zeigen sich alle kommenden LEGO Star Wars Sets. Nun ist das Box-Layout des LEGO Star Wars Sandscrawler 75220 an der Reihe, der ab voraussichtlich August für 129,99 Euro verkauft wird.

Zum Vergleich zunächst der LEGO Star Wars UCS Sandcrawler 75059, der regulär nicht mehr erhältlich ist, für 299,99 Euro verkauft wurde und aus 3.296 Teilen zusammengebaut wird. Auch das neue Set wird viel Staub aufwirbeln.

LEGO Star Wars Sandscrawler 75220

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Sieht doch eigentlich gar nicht so schlecht aus. Hat auch etwas Innenleben, sieht jetzt innen nicht viel schlechter aus gegenüber dem UCS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert