VIP-Vorverkauf: Disney Zug und Bahnhof im
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Sommer Gewinnspiel: Alle Infos!

LEGO Star Wars Tantive IV: Mini Build zum „May the 4th“

lego-star-wars-tantive-IV-mini-build zusammengebaut.com

LEGO Star Wars Tantive IV

LEGO Star Wars Tantive IV: Mini Build an den Star Wars Tagen in Nordamerika bestätigt – jedoch noch nicht für den „May the 4th“ hierzulande.

Ich kann leider noch nicht bestätigen, dass es diese kleine Version der LEGO Star Wars Tantive IV auch hierzulande in den LEGO Stores als Mini Build geben wird.

» Der folgende Artikel wird fortlaufend vom 3. bis zum 6. Mai angepasst: LEGO Star Wars May the 4th 2019: Gewinnspiel, Angebote und Aktionen

Auf der offiziellen Event-Seite für den nordamerikanischen Markt jedenfalls wird das Modell bereits angekündigt: Vom 3. bis 6. Mai kann das Modell in den Stores zusammengebaut werden. Jedoch ist eine Vorab-Registrierung notwendig, oha.


Mit welchen Aktionen wir um den „May the 4th“ rechnen können, werden wir hoffentlich in Kürze erfahren. Auch eine Gratis-Beigabe bei Mindesteinkäufen sollte analog der Vorjahre gesetzt sein. Eines ist schon mal klar: Ab dem 4. Mai (das wurde uns mittlerweile von LEGO Deutschland bestätigt, hierzulande somit nicht der 3. Mai) ist das Set LEGO Star Wars Tantive IV 75244 erhältlich.

lego-star-wars-tantive-iv-75244-2019-box-front zusammengebaut.com


lego-star-wars-tantive-iv-75244-2019-innenleben zusammengebaut.com

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.