LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Ab 18. September vermutlich 10 Uhr
» Lebkuchenhaus 10267
» Imperialer Sternzerstörer 75252

Lego Star Wars Todesstern wird doch weiter produziert

Erscheint in Kürze ein neuer Todesstern? | © LEGO Group

Von wegen Explosion: Der Lego Star Wars Death Star wird weiter produziert, das teilt Lego auf der US-Shopseite mit. In Deutschland ist der Todesstern noch immer erhältlich – ohne Unterbrechung.

Der Lego Star Wars Todesstern („Death Star“) verschwindet doch nicht aus den Regalen. Auf der offiziellen US-Shop-Seite von Lego steht geschrieben, dass aktuell weitere Todessterne produziert werden. Da wird sich Darth Vader freuen – und vermutlich nicht nur der.

Wann genau der Death Star in den USA wieder erhältlich ist, bleibt unklar – die Brick-Freunde werden gebeten, wieder vorbeizuschauen.

Doch in Deutschland war und ist der Todesstern (Artikelnummer 10188), der seit 2008 erhältlich ist, noch immer auf der Shop-Seite gelistet – und kann etwa auch in den Lego Stores bezogen werden. Keine Panik auf dem Todesstern also.


Gewissheit wir nun haben.


Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Matthias Kuhnt

Im Kinderzimmer durfte eine LEGO City inklusive Hafen und 12V-Eisenbahn nicht fehlen. Später rückten dann Technic, Star Wars, Creator und alles mit Rädern in den Fokus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.