LEGO Store eröffnet in der Brick Street

Der neue LEGO Store eröffnet. | © Anton Kashnir

Dieser Fan-Entwurf eines LEGO Stores ist großartig und zeigt deutlich auf, welches Set uns in der Modular Building Reihe fehlt.

Schon oft gab es LEGO Stores in Sets, aber noch nie in der Modular Building Reihe. Das ändert sich hoffentlich eines guten Tages. Doch ein Glück gibt es Baumeister wie Anton Kashnir, die sich der Sache annehmen. In seiner Brick Street hat nämlich ein offizieller LEGO Store seine Pforten geöffnet.

Opening day of the new Lego Store on the Brick Street.  (For Ukrbricks contest #3)

Der Store als solches enthält alles, was es braucht, um Kinder und AFOLs für „einige Minuten“ zu beschäften. Die Fächer an der „Teile & Steine“-Wand jedenfalls scheinen gut gefüllt zu sein.

Opening day of the new Lego Store on the Brick Street.  (For Ukrbricks contest #3)

Richtig gut gefällt mir die farblich toll abgestimmte Fassade und das facettenreiche Dach ist wunderbar verspielt. Schön ist es, in der Brick Street!

Opening day of the new Lego Store on the Brick Street.  (For Ukrbricks contest #3)

Andres Lehmann

Leadgitarrist bei The Rolling Bricks und Schlagzeuger bei den Brickles

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Andres ich würde den Store mit der Set Nr 40305 durchaus als Modular einstufen 🤔🤔 Aber das ding von Anton is schon nen knaller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.