LEGO Store: „VIP Lifetime Earned Points“ auf dem Kassenzettel

All die Punkte, die bisher gesammelt wurden... | © CassDK

Wer im LEGO Store als VIP-Kunde einkauft, bekommt nun die „VIP Lifetime Earned Points“ auf dem Kassenzettel ausgewiesen: Gesucht wird der Super-AFOL?

Eine interessante Neuigkeit gibt es für all jene Erdenbürger, die gerne in den LEGO Stores einkaufen: Es werden nicht nur wie bisher die offenen und neuen VIP-Punkte ausgewiesen, sondern auch die „VIP Lifetime Earned Points“. Sprich all die Punkte, die in den Jahren fleißig gesammelt wurden – egal ob bereits ausgegeben, verfallen oder noch offen.

Vielen Dank an CassDK, der uns das Bild und ein paar Zeilen geschickt hat. Wird also fortan der Super-AFOL gesucht?

“Ich komme soeben aus dem LEGO-Store in Essen, um meinen obligatorischen Wochenend-Einkauf zu tätigen und was sehen meine scharfen Augen auf dem Kassenzettel: Neben der Auflistung meiner VIP-Punkte ein neuer Wert – meine aktuellen ‘VIP Lifetime Earned Points’. Auf der LEGO-VIP-Website taucht dieser Wert noch nicht auf. Schaut also mal aufmerksam auf Eure Quittungen.”

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

8 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Wow, mit den VIP-Lifetime Punkten wäre der Falke ohne Zuzahlung drin!!!

  2. Und was bringen mir die VIP-Lifetime Punkte? Außer daß ich jetzt sehe, wieviel ich Lego schon direkt gezahlt habe… Dazu kommen dann noch die Summen, die ich in anderen Geschäften für Lego gelassen habe. Ich glaube, ich will es lieber nicht wissen, sonst erfährt es meine Frau auch noch. 😉

  3. Zur Frage wann gesammelte VIP Punkte verfallen, siehe AGB: “…alle VIP-Punkte verfallen am 31. Dezember zwei (2) Jahre nach dem Jahr, in dem sie gutgeschrieben wurden”…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert