LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO Technic Neuheiten Januar 2023: Offizielle Bilder der neuen Modelle!

Alle LEGO Technic Neuheiten des ersten Halbjahres offiziell vorgestellt – alle Bilder und Infos zu den Bausätzen!

Heute hat LEGO im hauseigenen Onlineshop die Neuheiten des kommenden ersten Halbjahres vorgestellt. Auch LEGO Technic bekommt einen Schwung neuer Modelle spendiert – wie für das erste Halbjahr üblich, handelt es sich jedoch vor allem um kleinere Bausätze. Hinweis: Alle Januar 2023 Neuheiten findet ihr hier in der Übersicht.

42147 LEGO Technic Kipplaster

Wo gibt es hier was abzuholen?

Die ganz kleinen LEGO Technic Sets mit einer UVP von 9,99 Euro fanden in den vergangenen Jahren bei AfoLs immer mehr Anklang. Mit dem Kipplaster setzt LEGO diese sehr erfolgreiche Serie fort – dieser besteht aus 177 Steinen.

42148 LEGO Technic Pistenraupe

Der Schnee wir geglättet und geplättet!

Auch die Pistenraupe ist bereits für den schmalen Taler zu haben – den Bildern nach zu urteilen lässt sich der Schild nach rechts und links schwenken.

42149 LEGO Monster Jam™ Dragon™

Auch die Aufziehflitzer für 19,99 Euro gehen im neuen Jahr in eine neue Runde – gewohnt bunt 🙂

42150 LEGO Monster Jam™ Monster Mutt™ Dalmatian

Bissig!

Das Gegenstück des grünen Drachen-Flitzers ist der weiß schwarze Dalmatiner – ebenfalls mit Rückziehmotor motorisiert.

42151 LEGO Bugatti-Bolide

Das größte Set stellt ein gelb-schwarzer Sportwagen dar – die immerhin 905 Steine kosten dabei 49,99 – ein fairer Preis finde ich auf den ersten Blick.

Eure Meinung!

Wie gefallen euch die neu vorgestellten Bausätze? Welches Vehikel ist euer Favorit? Schreibt eure Gedanken geren in die Kommentare!

Johann Härke

Interessiert sich für LEGO Harry Potter, Modular Buildings und Beleuchtung seiner Stadt.

6 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Bitte mal ändern auf Januar „2023“ LG Roland

  2. Ich bin immer wieder erstaunt, was Lego für tolle kleine 10 Euro Sets bei Technic rausbringt, mit ein paar Funktionen, super Proportionen und nem Preis, der einem Mitbringsel gerecht wird. Ich finde, das sollte der Maßstab für Klemmbaustein-Spielzeug sein.
    Wenn ich was zu meckern hätte, dann höchstens, dass dieses rot/blau/schwarz zu oft vorkommt (42084 und 42116)

  3. Wieder mal sind die 9,99€-Sets die spannendsten.

  4. Das wsrs? Lächerlich

  5. Es ist für richtige Technikfans zu wenig wo bleibt der Nachfolger vom Liebherr 95xx 7 Motoren 2 Steuerblöcke, der Bagger mit 2 IRDF Fernbedienungen und dem Actros?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert