Ideas Baumhaus im VIP-Vorverkauf:
LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Sommer Gewinnspiel: Alle Infos!

LEGO Technic Porsche 911 GT3 RS (42056): Im LEGO Store Hamburg erhältlich

LEGO Technic Porsche 911 GT3 RS (42056): Geparkt im Regal! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Wer zeitnah einen LEGO Technic Porsche 911 GT3 RS (42056) ergattern möchte, sollte den LEGO Store Hamburg und womöglich weitere Stores aufsuchen: Der schicke Karton steht im Regal.

Der LEGO Technic Porsche 911 GT3 RS (42056) wird aktuell aufgrund einer Überarbeitung der Verpackung via shop@home nicht verschickt – steht jedoch zumindest im LEGO Store Hamburg im Regal.

Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass noch einige Kartons in der Tiefgarage des LEGO Stores geparkt sind. Ich vermute einmal, in anderen Stores hierzulande könnte es ähnlich aussehen.

Wer also noch vor dem 1. August – dann beginnt der Verkauf auch im weiteren Handel – einen LEGO Technic Porsche 911 GT3 RS (42056) ergattern möchte, sollte den LEGO Store des Vertrauens ansteuern oder einfach mal anrufen, und sich nach der Vorrätigkeit erkundigen.


Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube (E), YouTube (D) oder Instagram.

Da uns diesbezüglich zahlreiche Nachfragen ereilten, noch einmal der Hinweis: Es gibt keinen Verkaufsstopp. Und wer mehr über den Porsche erfahren möchte, dem sei unser ausführliches Review ans Herz gelegt.

Brumm!


Hinweis in eigener Sache: Wer diesem Link oder den Lego-Bannern folgt und im offiziellen Lego Online-Store Einkäufe tätigt, unterstützt unsere Arbeit – der Preis ist identisch. Vielen Dank.



Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Kleine Episode: Da die Lego Stores zu weit weg sind habe ich den Porsche im Lego Shop online bestellt. Eine harte Geduldsprobe. Lastschrift wurde mir verweigert. Ich musste per Überweisung vorstrecken. Wohl weil dies meine 1. Bestellung dort war. Dafür wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung sich bis Anfang Juli verzögert und sich jetzt wohl noch weiter verzögert. Das Modell steht also auch dem Original in Sachen Lieferung wohl in Nichts nach 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.