Lego Technic Porsche 911 GT3 RS im Vergleich mit dem Original

Großer Porsche 911 trifft auf sein kleines Abbild! | © LEGO Group

Vor wenigen Stunden wurde der Lego Technic Porsche 911 GT3 RS (42056) offiziell vorgestellt, nun legt Lego nach: Ein Video zeigt den Technic Porsche 911 im Vergleich mit dem Original.

Auf der Spielwarenmesse haben wir den Erlkönig des Lego Porsche 911 GT3 RS (42056) erstmalig in Augenschein nehmen können.

Heute dann lüftete Lego das Geheimnis um die Farbe – in Orange kommt der Porsche angedüst. Das Modell wurde offiziell vorgestellt und erscheint in den Lego Stores am 1. Juni.

Lego Technic Porsche 911 GT3 RS (42056): Weitere Inhalte

Ausgepackt – Unboxing
Box 1 – Antriebsstrang
Box 2 – Hochzeit
Box 3 – Karosserie
Box 4 – Review

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Und nun legt der Spielzeughersteller nach: Das Video „LEGO® Technic Porsche 911 GT3 RS 42056 Reveal #‎LEGOTechnicUltimate“ zeigt zunächst den „ausgewachsenen“ Porsche 911, ehe ein anderes Modell in den Fokus rückt: Klein, aber fein, der neue Lego Technic Porsche 911 GT3 RS.

Hinweis in eigener Sache: Wer diesem Link oder den Lego-Bannern folgt und im offiziellen Lego Online-Store Einkäufe tätigt, unterstützt unsere Arbeit – der Preis ist identisch. Vielen Dank.


Lego Technic Porsche 911 GT3 RS in... Orange! | © LEGO Group

Lego Technic Porsche 911 GT3 RS in… Orange! | © LEGO Group

My friends all drive... Porsche! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

My friends all drive… Porsche! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Hinweis in eigener Sache: Wer diesem Link oder den Lego-Bannern folgt und im offiziellen Lego Online-Store Einkäufe tätigt, unterstützt unsere Arbeit – der Preis ist identisch. Vielen Dank.



Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert