Weihnachtskarussell ab 85 Euro gratis im
LEGO Shop Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Vault Archiv Wahnsinn mit Fan-Medien: Das verschollene Video

Mein erstes Modular Building! | © Matthias Kuhnt

Im Rahmen der LEGO Fan Media Days 2018 haben Matthias und ich auch „den Keller“ mit nahezu allen LEGO Sets besucht: Dokumentation.

Das Video, das ich gleich folgend einbette, habe ich beim „Aufräumen“ der Platte gefunden. Sommer 2018: LEGO Fan Media Days. Matthias und ich waren im LEGO Idea House Keller. Dort finden sich 95 Prozent aller jemals veröffentlichten LEGO Sets.

Boone von Beyond the Brick hat mich gebeten, einige meiner Lieblings-Sets in die Kamera zu halten. Parallel dazu filmte auch Matthias, aber losgelöst von dem, was Boone und ich gemacht haben. Manchmal jedoch wende ich mich auch der Kamera von Matthias zu. Es ist konfus, und daher womöglich unterhaltsam. Denn im Grunde genommen vergessen wir alle das Berichterstatter-Dasein, und sind fasziniert von all den Boxen: Von jenen Bausätzen, die wir einst besaßen, und von jenen, die wir leider nicht unser Eigen nennen. Rundum: LEGO Vault Archive Madness with Fan Media!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Kann mich mal bitte jemand von Lego entführen und in diesen Keller sperren? 😉
    Ich würde dann à la „Die Verurteilten“ einen Tunnel graben und alles außer Landes schaffen.
    [Traummodus off]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.