Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt, die Cookies akzeptiert und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!

» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒

LEGO weckt den Tiger in dir: Riesiges 3D-Mosaik!

LEGO 3D-Mosaik | © Andres Lehmann

Auf der Zusammengebaut 2023 am 20. und 21. Mai präsentiert Dieter in wenigen Tagen ein neues LEGO 3D-Mosaik, das auf den Tiger folgt: Video.

In fünf Tagen (der Countdown läuft!) startet unsere Zusammengebaut 2023 LEGO Ausstellung im nordhessischen Borken bei Kassel! Alle Informationen findet ihr hier. Zur Einstimmung veröffentlichen wir bis zum Eröffnungstag jeden Tag ein Video mit Baumeistern des Vorjahres, die – mit größtenteils ganz neuen Layouts oder Sammlungen – auch in diesem Jahr, am 20. und 21. Mai, erneut in Borken dabei sein werden. In diesem Jahr präsentiert Dieter ein ganz neues 3D-Mosaik mit einem weltbekannten Schlösschen – folgend das LEGO Mosaik des Vorjahres, als Dieter einen Tiger präsentiert hat. In wenigen Tagen geht es in Nordhessen steinig zu!

LEGO 3D-Mosaik

Weitere Videos

Zusammengebaut 2023: Die Eckdaten

Eure Meinung!

Wer ist bei der Zusammengebaut 2023 dabei? Wir freuen uns bereits riesig auf die LEGO Ausstellung – es wird steinig zugehen im nordhessischen Borken!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Wow, das Tiger-Mosaik ist ja echt der Hammer.
    Auf dem Bild haben mich leider die vertikalen braunen Streifen gestört. Ich habe zuerst überlegt ob das ein Stilmittel sein soll aber ich fand die trotz allem unschön.
    Im Video sieht man dann dass das keine braunen Steine sind sondern der Schattenwurf links von erhabenen Teilen. Also nur wegen der seitlichen Lichtquelle.
    Ganz tolles Ding!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert