LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

LEGO Weihnachts-Katalog 2017 zum Durchblättern

LEGO Weihnachts-Katalog 2017 | © LEGO Group

Der LEGO Weihnachts-Katalog 2017 wird verschickt, kann aber auch bequem online durchgeblättert werden: Link.

Alle Jahre wieder: Der LEGO Weihnachts-Katalog wird zahlreichen LEGO Store Kunden dieser Tage per Post zugeschickt. Und alle LEGO-Freunde, die den Katalog nicht auf dem Postweg erhalten, müssen sich nicht grämen: LEGO hat den gesamten Katalog als PDF-File zum Download bereitgestellt. Zudem ist es möglich, sich den Katalog kostenlos zu bestellen.

? LEGO Weihnachts-Katalog 2017 jetzt online durchblättern

Mir bereitet es immer Freude, in diesem speziellen LEGO Store Katalog zu blättern: Die Sets, darunter viele exklusive Modelle, sind schön angeordnet. Doch Neuheiten gibt es nicht zu entdecken, so denn ihr regelmäßig zusammengebaut.com lest: Richtig spannend wird dann erst der Katalog fürs erste Halbjahr 2018. 🙂

0

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

10 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Wenn man sich den Katalog zuschicken lassen möchte funktioniert die Seite bei dem Geburtsdatum nicht.

    0
    • Hast du den Cache Mal geleert? Hat es bei anderen geklappt? Das Durchblättern jedenfalls funktioniert. 🙂

      0
      • Ich habe mir den Katalog gestern runtergeladen – hat alles geklappt. Allerdings lohnt er nicht wirklich, außer das er schön gemacht ist. Es ist nichts neues drin. Ich hatte gehofft, daß es einen Hinweis auf das nächste Modular Buildings gibt. Leider nein, auch kein Hinweis auf den Jahreskalender oder auf die Zugaben, wie Nussknacker u.ä. Interessant ist, daß beim Bahnhof (Titelseite) ein Teil des Daches fehlt (links).

        0
  2. Vielleicht bin ich ja Blind, aber ab wann ist der Katalog gültig?
    Bleibt zu hoffen, dass dann auch die Sets verfügbar sind (Saturn V, Millennium Falcon etc.).

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.