LEGO Worlds: Ab Februar 2017 auch für die PS4 und Xbox One

lego-worlds-multiplayer-warner-bros-entertainment-group zusammengebaut.com

Ende nach gut drei Jahren. | © Warner Bros. Entertainment Group

Ab Februar 2017 kann LEGO Worlds auch auf der PlayStation 4 und Xbox One gespielt werden – bis dato handelte es sich um einen exklusiven Titel für den PC: Trailer.

Ab Februar 2017 ist das von TT Games programmierte Spiel LEGO Worlds auch für die Sony PlayStation 4 und die Microsoft Xbox One erhältlich. Auf dem Heimrechner ist das Spiel bereits seit über einem Jahr erhältlich, inklusive Betaphase.

Im Trailer-Video wird unter anderem erwähnt, dass es auch auf den Konsolen einen Mulitplayer-Modus geben wird. Eine Pressemitteilung dürfte in Kürze folgen.

Habt ihr bereits Erfahrungen mit LEGO Worlds gesammelt und seid in die steinige Welt abgetaucht? Falls ja, teilt uns gerne eure Eindrücke in den Kommentaren mit.

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert