Doppelte VIP-Punkte
Freitag bis Dienstag
LEGO 10307 Eiffelturm 🛒
mit fünf Gratis-Beigaben

LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

LEGO Zimmer: Ein Klavier, ein Klavier!

Ein Flügel | © Heikki M. / Flickr

Mit LEGO-Steinen können Räume erschaffen werden, die einen wahren Realismus verströmen.

Wann immer LEGO eine Illusion erzeugt, bin ich begeistert. Heikki M. also nimmt Steine zur Hand, und erschafft Räume, die so real wirken, dass zwei Mal hingeschaut werden muss: Ist das alles LEGO? Die Antwort: Ja! Mit Ausnahme der Spiegel.

Loft Apartment

Da wäre also ein uriger Klavierraum auf dem Landsitz oder eine hippe Loft-Wohnung mit wunderbarem Gemäuer.


Luxury Living Room


Ein luxuriöses Wohnzimmer darf zudem nicht fehlen, nebst Kaminfeuer. Und dann wäre da noch ein Kinderzimmer, das wahrlich aufgeräumt ist! Eltern wissen, wovon ich schreibe. Richtig klasse Dioramen, bitte mehr davon.

Children's Room

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

5 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Chapeau!

    Ich dachte auch zuerst, es würde sich um den Maßstab 1:1 handeln und jemand hätte Möbel und Räume in LEGO-Optik erschaffen. Aber nein. Durch das Kamera-Profil und die sehr realistische Beleuchtung erscheint eine super Illusion!

  2. Ein Geschenk aus Massachusetts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert