LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

Lego Zug auf großer Fahrt: Mit der GoPro durch den australischen Dschungel-Garten

Da ist Zug dahinter! | © TrainGuy 659 / YouTube Screenshot

Wenn so ein Lego-Zug nicht nur durch die Wohnung, sondern auch durch den australischen Dschungel-Garten düst, muss die Fahrt gefilmt werden: Die GoPro ist zum Glück an Bord! Videos

Auch im Australischen Queensland sitzen große Lego-Eisenbahner. Nicht umsonst gab sich dieser YouTuber den Namen TrainGuy 659 und veröffentlicht in seinem Kanal rasante Fahrten auf seinem Haus- und Grundstückumspannenden Gleis-Parcours. Und natürlich ist die GoPro an Bord des Zuges – somit ist man hautnah dabei.

Nicht minder amüsant im Übrigen die Bloopers – Vorsicht vor dem Frosch!



Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

0

Roland Triankowski

Eskapist, fantastikbegeisterter Bücherwurm, Schreiberling, Blogger, Podcaster, AFOL und am liebsten Ehemann und Vater

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. 1. Ich möchte jetzt sofort nach Australien!
    2. Gibt es weltweit nun überhaupt noch Lego RC Schienen?

    Großartig!

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.