Vor den LEGO Studios im LEGOLAND Billund finden sich zwei neue LEGO-Figuren in XXL: Ein Fotograf macht einen Schnappschuss einer Ninjago-Figur – beide lebensgroß: Video.
Im LEGOLAND Billund gibt es unweit der großen neuen Ninjago World eine weitere Neuheit in 2016: Eine XXL-LEGO-Figur fotografiert einen Ninja – ebenfalls lebensgroß.
Vor der Toren der LEGO Studios, in denen aktuell etwa „The LEGO Movie 4D“ gezeigt wird, findet sich somit ein tolles neues Fotomotiv – und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Bitte immer schön Lächeln!
Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube (E), YouTube (D) oder Instagram.
21. Juli 2016 um 9:05
Könnt ihr mal in den Shop dort gehen und Fotos von der PICK A BRICK “Wand“ machen? Oder ein Video ist egal. Wisst ihr wie viel das da kostet? Ist die Auswahl groß?
21. Juli 2016 um 12:19
Im LEGOLAND Billund gibt es keine „PaB“-Wall, sondern Fächer. Das System ist ähnlich, es wird aber gewogen. Bilder habe ich explizit beim letzten Besuch keine gemacht.
21. Juli 2016 um 22:33
Ja das weiß ich mit den Fächern. Ich kann das auf euren Video schlecht abschätzen, wie viel Fächer da sind. Vor 10 Jahren oder noch länger (damals war ich 4 -7 oder so um den Dreh) da gab es in dem Shop fast ne ganze Hälfte voll dieser Fächer. Jetzt wo ich 17 bin und mir bestimmte Steine kaufen will, gibt’s das natürlich nicht mehr 😐 Das war nen richtiges Paradies für Legofans
21. Juli 2016 um 22:48
Im LEGOLAND Deutschland ist bezüglich der Steine im Fabrikverkauf die Auswahl größer.