» VIP-Vorverkauf: Aston Martin DB5 | Ideas Voltron

LEGOLAND Hotel und Park: Ein paar Eindrücke aus Billund

Ein Drachen in Billund! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Am Dienstag und Mittwoch weilte ich beruflich in Billund: Vorab ein paar Schnappschüsse aus dem LEGOLAND Hotel und Park.

Vor zwei Wochen fanden in Billund die LEGO Fan Media Days 2017 statt, ich war vor Ort und werde noch zahlreiche Interviews veröffentlichen. Das ausführliche Gespräch mit den LEGO BrickHeadz Designern Marcos Bessa und Austin Carlson machte bereits den Anfang.

In den letzten beiden Tagen weilte ich erneut in Billund. Neben der Arbeit blieb noch Zeit für ein paar Schnappschüsse, die ich zunächst via Instagram und Twitter veröffentlicht habe und euch hier nicht vorenthalten möchte.

We are the world… #lego #afol #bricks #legogram #instalego #zusammengebaut

Ein Beitrag geteilt von zusammengebaut.com (@zusammengebaut) am

#LEGO Inside Tour #legogram #instalego #afol #zusammengebaut

Ein Beitrag geteilt von zusammengebaut.com (@zusammengebaut) am

Me too! 😉 #lego #starwars #MillenniumFalcon #legogram #instalego #zusammengebaut

Ein Beitrag geteilt von zusammengebaut.com (@zusammengebaut) am

Andres Lehmann

Leadgitarrist bei The Rolling Bricks und Schlagzeuger bei den Brickles

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Michael Christoph

    15. Juni 2017 um 14:39

    Hallo Andres

    bin gerade im Urlaub in Norwegen. Gibt es im Legolandshop in Billund gerade Sets die es in Deutschland nicht gibt. Dann würde ich auf dem Rückweg in Billund vorbei schauen.

    Danke schon mal

    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.