Legosteine sortieren: Lego-Mutter als Taylor Swift Parodie im Video

Steine! | © P*B*J {Parody by JEAN} / YouTube Screenshot

Legosteine wollen sortiert werden – dachte sich eine Mutter, und textete „Blank Space“ von Taylor Swift munter um: Was wie eine Parodie anmutet, ist natürlich nur ein… Spiel.

Bei YouTube gibt es ein sehr spaßiges neues Video im YouTube-Channel von P*B*J {Parody by JEAN} – und all jene, die ihre Legosteine zu Hause schön in Boxen einsortiert haben, werden sich angesprochen fühlen (ich fühle mich angesprochen).

Hier ist es also der große Wunsch einer Mutter, dass ihre Söhne zwar mit Lego spielen – aber die Steine schön nach Farbe und Form aus den Boxen holen. Und ihr Gatte beißt in den sauren Apfel.

Der Text ist lustig – und die Musik? „Blank Space“ von Taylor Swift. Das kannte ich wiederum nicht.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.




Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert