LEGO Ideas Weltraumrakete
+ 30 Prozent Rabatt Sommer-Angebote
im LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz

Löscht Thanos neben dem Internet auch die Hälfte aller LEGO-Steine aus?

Thanos mit "seinem" Infinity-Handschuh... | © LEGO Group

Ich habe mich bei Google selten so amüsiert: Gebt einfach Thanos ein und klickt dann auf den Infinity-Handschuh. SPOILER!

Gestern habe ich die folgende Geschichte schon bei Facebook und Twitter geteilt. Doch die Sache ist zu gut, um sie nicht auch hier zu bringen.

Googelt doch einfach Mal Thanos, und dann klickt den Infinity-Handschuh an… aber ich habe euch gewarnt! Nichts wird mehr so sein wie zuvor… ganz am Ende achtet bitte auch oben auf die Anzahl der Ergebnisse. Erschreckend, oder? Dieser Post geht ein wenig am LEGO-Thema vorbei, aber ich hoffe, ihr müsst genau so schmunzeln wie ich es gestern getan habe.

Um dann doch noch zum Thema LEGO zu kommen: Mein Review zum Film Avengers Endgame und die Besprechung des Sets LEGO Marvel Avengers Tower 40334 sind online. Und die Vorstellung eines weiteren großen Bausatzes folgt: Auch Thanos ist dann mit von der Partie. Und eine dringende Bitte: Lest die Artikel in diesem Laden bitte, solange es noch geht! 😉

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

6 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Du bist aber wirklich leicht zu unterhalten. So ein Blödsinn.

  2. Ein Brüller, ich finds klasse😂

  3. Ich habe sehr gelacht, vielen Dank. Cooles Easteregg.

  4. Kenne zwar den Film nicht, fand es aber trotzdem lustig! 😁

  5. naja, ist ganz witzig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.