» LEGO Online Shop: Harry Potter Schloss Hogwarts im VIP-Vorverkauf

MOC: Ein Zirkel aus LEGO

LEGO Zirkel | © James Zhan

Ein Zirkel nebst Stift gehören in jedes Federmäppchen. James Zhan hat das kultige Duo mit LEGO-Steinen nachgebaut – ein großartiges MOC: Ach ja, die Schulzeit.

Wir alle erinnern uns ja noch mehr oder minder gerne an unsere Schulzeit. Damals – und vermutlich auch noch heute (meine Kinder sind noch nicht im schulpflichtigen Alter) wird gewiss auch noch mit dem Kreisel hantiert. In Mathematik – und womöglich auch im Kunstunterricht.

compass divider

Ich bin nun wahrlich nicht der geborene Mathematiker – aber James Zhan hat einen Zirkel aus LEGO-Steinen nachgebaut – nebst Stift. Und so wird natürlich sogleich ein ganz anderer Schuh draus: Großartig. Oder anders formuliert: Eine runde Sache.

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Leadgitarrist bei The Rolling Bricks und Schlagzeuger bei den Brickles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.