LEGO Online Shop
🇩🇪 Deutschland | 🇦🇹 Österreich | 🇨🇭 Schweiz

Neue LEGO Einkaufstasche exklusiv im Store

Neue LEGO Einkaufstasche | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Im LEGO Store gibt es ganz neu eine LEGO Einkaufstasche samt Classic Space und anderen Bauten als Aufdruck – 5,99 Euro, hochwertig verarbeitet und ein willkommener Ersatz für die Plastiktüten.

In den LEGO Stores kosten seit einigen Monaten Tüten aufgrund einer neuer EU-Richtlinie 10 Cent. Das ist vollkommen okay – entweder man denkt daran, selbst eine Tragetasche mitzunehmen, oder aber man zahlt einen kleinen Aufpreis.

Bekommt Gegenwind von einer Einkaufstasche: Die LEGO Tüte | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Doch wer möchte, kann den LEGO Store fortan mit einer richtig coolen Einkaufstasche verlassen: Für 5,99 Euro wird diese ganz neu verkauft. Sie ist gut verarbeitet – und ich hätte sie mir fast mitgenommen. Alleine schon wegen der Aufdrucke, allen voran Classic Space. Beim nächsten größeren Set-Kauf darf es dann aber gewiss diese Einkaufstasche sein – so kann man sich in der Hansestadt sehen lassen!

Findet ihr die Tragetasche gut, oder kommt sie für euch nicht… in die Tüte?

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

6 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Also z.B. im Kaufhof gibt es eine Riesen recycling Kunstofftüte für 1,50€.
    Und nicht nur dort gibt es größere und günstigere Alternativen.
    Da finde ich die 5,99€ sehr hoch angerechnet, zumal diese auch kleiner ist. :/

  2. Der Store in Köln bietet ohne Aufpreis an, eine Kordel um den Karton zu wickeln. Ist nicht sehr komfortabel, aber besser als eine Plastiktüte die auf Dauer einschneidet.
    War zumindest bei mir der Fall, als ich dort den Porsche und Tie Fighter abgeholt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.