Neue LEGO T-Shirts bei UNIQLO

Neue kreative UNIQLO Kollektion | © UNIQLO

Bei UNIQLO kündigt sich neue LEGO Kollektion für T-Shirts und Schlafanzüge an: Alle Motive in der Übersicht.

Im neuen Jahr gibt es eine neue LEGO T-Shirt-Kollektion bei UNIQLO. Auch neue traumhafte Schlafanzüge kündigen sich an. BricksFanz haben erste Bilder veröffentlicht.

Die T-Shirts erscheinen in allen Größen, somit können sich Kleinkinder, Teenanger und AFOLs auf der Straße als LEGO-Fans outen.

Die T-Shirts können bei UNIQLO zudem online bestellt werden, sind aktuell aber noch nicht gelistet. Ein Shop findet sich etwa in Berlin, in dem ich auch schon eingekauft habe: Steinige T-Shirts für die ganze Familie, versteht sich.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Schön für Kinder – persönlich etwas schade für AFOLs/TFOLs – ich sehe das eher als Kinderkleidung. Da finde ich die T-Shirts von deinen Kollegen bei Beyond The Brick viel besser 🙂 Was auch noch nett gewesen wäre: Ein Classic-Space-Shirt.

  2. Das Shirt mit der Ente ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert