Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt, die Cookies akzeptiert und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Neu mit Alien-Diner GWP erhältlich!
10341 NASA-Artemis-Startrampe 🛒
31212 Die Milchstraßen-Galaxie 🛒

Neue LEGO xtra Polybags: 40376 Wald und 40375 Wintersport

lego-extra-40376-wald-40375-winter-sport-polybag-2020-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

Neue LEGO xtra Polybags: 40376 Wald und 40375 | © Andres Lehmann

Zwei neue LEGO xtra Polybags sind für das Jahr 2020 im Anflug: 40376 Wald und 40375 Wintersport.

Ich bin auf dem Sprung, aber da, wo ich hinspringe, nehme ich die uns von LEGO zugesandten Polybags mit und stelle sie euch zeitnah im Review vor: LEGO xtra 40376 Wald und 40375 Wintersport sind eingetrudelt.

Vom Wintersport-Polybag geisterte schon ein Bild durch das Netz und es ist gern gesehen, bringt es doch Leben in das Winter Village. Das Wald-Polybag ist überragend! Zum einen liebe ich es, dass es noch immer die alten Tannen gibt. Und zum anderen sind die Zweige in Weiß genau so fantastisch wie die orangenen Blätter. Auch die Zaun-Elemente in Braun sind sehr nützlich!

lego-xtra-40375-winter-sport-polybag-2020-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

LEGO extra 40375 Wintersport

lego-xtra-40377-wald-polybag-2020-zusammengebaut-andres-lehmann zusammengebaut.com

LEGO xtra 40376 Wald

Eine Übersicht über die bisherigen LEGO extra Polybags findet sich hier. Ich bin begeistert und muss nun aber springen! Wie gefallen euch die neuen xtra Polybags?

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

9 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Eigentlich ist die Idee ganz gut, nur die Umsetzung fühlt sich teilweise doch arg nach Resteverwertung an und inhaltlich könnten die Beutelchen konsistenter sein. Ein “Wald” Set mit nur ‘ner Handvoll Blatt-Elementen macht ja jetzt nicht so viel Sinn. das müsste eher ‘ne Box mit 200 Blättern oder so sein, damit man den Waldboden in Herbstfarben zupflastern oder einen ganzen Baum dekorieren kann…

  2. Ja nice, genau das was ich für meine Landschaft brauche. Wird beides gekauft.

  3. Das Winter Pack ?

  4. Offenbar wird die Tüte zum Thema “Wald” für mich die Nachfolge der Laternen antreten, immer mal eine im Lego Store mitnehmen – Pflanzenakzente sind mir beim MOCen wichtig, orangefarbene Blätter – ein Traum! Wenn nun noch die grünen Äquivalente im klassischen Legogrün gehalten wären … lechtz!

  5. Hallo Andres!
    Ich habe den neuen LEGO Katalog und einige neue Sets entdeckt!
    LG Krater Kater

  6. Nice! Nehm ich. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert