Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt, die Cookies akzeptiert und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!

» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒

Neuer LEGO Eiswürfelbehälter: So schmeckt der Sommer!

LEGO Eiswürfelbehälter

LEGO Eiswürfelbehälter | © LEGO Group

Der neue LEGO 5007030 Eiswürfelbehälter in Blau lässt uns sofort von der warmen Jahreszeit träumen: Frostige News!

Eisige Neuheiten aus Billund: Der LEGO 5007030 Eiswürfelbehälter in Blau (“Ice Cube Tray – Blue”) lässt als neues LEGO Zubehör nichts anbrennen! Keine Frage: Der Sommer naht! Für 8,99 Euro UVP könnt ihr auch bei der nächsten Gartenparty zeigen, was ihr so in den Abendstunden anstellt. Und die Frage: “Möchte jemand einen 2x2er in seinem Eistee?” dürfte jedem LEGO-Fan ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Bleibt die Frage: Wer baut mit den “Steinen” ein Iglu?

Eure Meinung!

Wer von euch sehnt sich auch den Sommer herbei? Und was haltet ihr von solchem LEGO-Zubehör? Äußert euch gerne unten in den Kommentaren!

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

9 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Eigentlich schon cool. Die Eiswürfel machen sich sicher gut im Cocktail.

    Aber Eiswürfelformen ohne Deckel sind ein Ärgernis, das wird dann immer zum Balanceakt…

  2. Das ist ja mal ne Coole Idee.
    Kauf ich ganz sicher.

  3. wenn man eine zweite Form mit der Oberseite auf die erste legt hat man dann Eislegosteine mit denen man auch bauen kann? 😃

  4. Juchu, endlich gibt es ihn wieder. Wir haben schon einen kleineren von früher. Darin kann man übrigens auch super Schokolade gießen und hat dann Lego- Schoki. Meine Kinder lieben es…

  5. Ganz lustig. Aber einmal im Glas sieht man davon nichts mehr. Deshalb verzichte ich drauf.

  6. Schade, dass die Eiswürfel leider (dann) nicht ganz so gut aussehen, wie auf den Produktbildern… – also im Ergebnis 😉

    • The Storytelling Brick

      11. März 2023 um 15:31

      So sieht es aus. Wen das Thema interessiert, der kann gerne nach den Tricks bei Food-Fotografie durch Werbetreibende suchmaschinen (nur ein Beispiel: statt Schlagsahne wird gerne Rasierschaum genutzt) 😉 Ich sage es mal so: den Eiswürfel aus der obigen Abbildung würde ich nur ungern in meinem Drink haben wollen.

  7. Neu ist doch eigentlich nur, dass es die Form in Blau gibt? In Grau, Rot und Rosa gabs die schon seit 2020

  8. Ja sind die Eiswürfel denn mit KBS in Baby Größe kombinierbar?
    Und zählt das Ergebnis als legaler Lego Stein? Man könnte ja auch Gips einfüllen.
    Darf man die Unterseite dann bearbeiten? zB um ihn dort zur KBS Standard Größe kompatibel zu machen? Oder könnte man einen SNOT Brick aus 2x davon gießen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert